Freunde der Leichtathletik

Wir wollen verstärkt in die Zukunft unseres Nachwuchses investieren. Wir haben zu Beginn der Saison 2019 begonnen, ein professionell geführtes Stützpunkttraining für unsere Nachwuchstalente auf die Beine zu stellen. In einigen Disziplinen konnten die zusätzlichen Angebote schon eingeführt werden. Nun geht es darum, diese schrittweise auf das ganze Disziplinen-Spektrum auszuweiten. Talentierte Athleten wir so begleiten, dass sie als Erwachsene Teil der nationalen Elite werden können.

Wir führen neben den bisherigen Zusammenzügen neu wöchentlich spezifische Disziplinentrainings als Ergänzung zu den Trainings in den Vereinen durch. Wir unterstützen die Talente bei der Trainingsplanung und durch Vermittlung von medizinischer Betreuung. Wir bieten Hand für eine gezielte Karriereplanung in Sport und Ausbildung.

Ihr könnt unsere Nachwuchstalente auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen. Mit einem Jahresbeitrag seid ihr dabei!

Unsere Freunde unterteilen wir in folgende drei Kategorien.

Freunde

ab CHF 50.00

Gönner (ab CHF 100.00)

ab CHF 100.00

Donatoren (ab CHF 500.00)

ab CHF 500.00

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und erzählen dir gerne mehr über unsere aktuellen Projekte.

Bei Fragen steht dir die Geschäftsstelle sehr gerne zur Verfügung.

sofort unterstützen

via Banküberweisung

Konto-Nr. (IBAN): CH3800700114802356631

Kontoinhaber:
Zürcher Leichtathletik-Verband
8000 Zürich

Finanzinstitut:
Zürcher Kantonalbank
Postfach
8010 Zürich

Bankclearing-Nummer:
700

SWIFT-Adresse:
ZKBKCHZZ80A

via Twint

Kontaktformular